NEWS

Aktuelle Neuigkeiten erhalten

Ungarn.jpg

WILLKOMMEN IN UNGARN

Am 10.9.2018 hieß es für meine Familie und mich " Ab in den Süden ". Wir haben Deutschland den Rücken gekehrt und sind mit all unseren Vierbeinern nach Südungarn ausgewandert. Die Möglichkeiten und klimatischen Bedingungen sind hier wesentlich besser. Und zur Aufklärung für Alle die unser Vorhaben nicht nachvollziehen können. Mein Mädchenname ist " Magyar " -übersetzt " Ungar ". Ich habe meine Kindheit oft in Ungarn verbracht und meine Wurzeln und auch einen Teil der Familie in diesem wunderschönen Land. 

Wer sich für einen Welpen interessiert oder einen Workshop, ist herzlich willkommen und für Unterkunft und leibliches Wohl, verbunden mit einem Kurzurlaub, ist natürlich gesorgt!!!

Aber auch unsere Welpeneltern samt Familie und Vierbeiner sind immer Willkommen !!! 

IMG_20211117_095230.jpg

Wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, ab Ende 2022 unsere Doodlezucht auf ein Minimum zu reduzieren.

Deshalb stehen 4 English Cocker Spaniel und 2 English Springer Spaniel zur Abgabe.